Bausch Werbeland GmbH
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.bausch-werbeland.de

Bausch Werbeland GmbH als Arbeitgeber

Lise-Meitner-Str. 14, 71332 Waiblingen

JEDE WERBUNG HAT EIN ZIEL — UND EINE GESCHICHTE.

Unser Betrieb wurde im Jahr 1986 von Roland Bausch in Neustadt gegründet. Er spezialisierte sich in den ersten Jahren auf die Herstellung von Werbeplakaten und Schaufensterdekorationen. Durch den Eintritt der Söhne Rainer (1992) und Jürgen (1996) erweiterte sich auch die Produktpalette. Die Übernahme durch die Söhne erfolgte im Jahr 2006 sowie die Gründung einer GbR. Unser Leistungsumfang wurde immer größer und somit war eine räumliche Vergrößerung nötig.

Mit dem Einzug in das neue Gebäude im August 2014 haben wir uns zu „bausch werbeland gmbh“ umfirmiert. Nach wie vor findet man uns in Waiblingen, im Kreis Rems-Murr, in der Nähe von Stuttgart und mitten in Baden-Württemberg.

Die Leistungsbereiche im Unternehmen der beiden Brüder reichen heute von Fahrzeugbeschriftung und Lichtwerbungüber Außenwerbung bis zu Werbeartikeln und Corporate Fashion.

Seit 2000 ist die Firma offizielles Mitglied im werbeland®-Verbund und seit 2016 ist nun auch bausch werbeland mit eigenen werbeland®-Showroom anzutreffen — natürlich mit einer großen Auswahl an Werbemöglichkeiten!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bausch Werbeland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Birgit Bausch
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.