Autohaus Kögel GmbH
Autohaus Kögel GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.fiat-koegel.de
Social Media

Autohaus Kögel GmbH als Arbeitgeber

Bühlstr. 122, 70734 Fellbach

"Italienische Leidenschaft ist unser Antrieb!"


Mit unserer über 95-jährigen Erfahrung im Kfz-Gewerbe, stehen wir für besten Service, freundliche Mitarbeiter und für Kompetenz auf hohem Niveau. Es ist uns daher ein großes Anliegen, jedem Kunden und dessen Fahrzeug, beste Qualität und besten Service bieten zu können. Diese Philosophie wird in unserer Familie nun schon seit mehrals 95 Jahren erfolgreich praktiziert.


Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen in 4. Generation. Seit 1924 steht unser Name und unser Unternehmen in Verbindung mit italienischen Automobilen und Servicedienstleistungen in der Region Stuttgart. Am Standort Fellbach sind wir daher wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken. Wir möchten auch aus diesem Grund unser Angebot immer weiter verbessern und erweitern. Wir sind der Meinung, dass unsere Arbeit immer stets den höchsten Erwartungen gewachsen sein muss. Wir legen daher sehr großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zu jeder Zeitdiese auch erfüllen können.

Unsere Kunden sollen in jeglicher Hinsicht zufrieden mit unserer Arbeit sein. Für diese Philosophie achten wir vor allem auch auf die Qualifikation und Schulung unserer Mitarbeiter.

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir daher vielleicht gerade Sie!

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benjamin Kögel
Geschäftsführung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sabine Kögel
    Personalverwaltung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.