Aspacher und Klotzbücher GmbH & Co.KG

Jobs bei Aspacher und Klotzbücher GmbH & Co.KG

Brühlstr. 32, 73635 Rudersberg
Telefon
07183/428005-10
Fax
07183/428005-29
Webseite
Mitarbeiter
30
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Die Ursprünge der Firma reichen in das Jahr 1860 zurück, als Matthäus Aspacher in den Kellerräumen im Oberen Weiler in Schlechtbach eine Werkstatt für eine Schuhmacherei einrichtete.

Da das Wohlbefinden und Helfen des Menschen im Vordergrund stand, wurde in den Kriegsjahren aus der Schuhmacherei eine orthopädische Schuhmacherwerksatt, welche sich um Kriegsverletzte kümmerte.

Das Anliegen, den Menschen zu helfen und für die Gesundheit und  Gesunderhaltung da zu sein, wurde in der Familie so vermittelt, dass das Familienunternehmen jetzt in der fünften Generation geführt wird, mit dem Anspruch eine ganzheitliche Versorgung zu bieten. 

Wir verstehen unser Handwerk nicht nur als Tradition oder Job, sondern als eine Berufung für den Menschen da zu sein. Kundenorientierung wird bei uns gelebt.

Wenn Sie genau so denken, dann begrüßen wir Sie herzlich in unserem Team!