Mitarbeiter
40
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Annie - fine Food, Catering & Events als Arbeitgeber

Haghof 6, 73553 Alfdorf-Haghof

Wir die Familie Trumic, betreiben neben dem Annie – im Haghof, noch die Weinstube Amalienhof in Beilstein und haben noch einen Trailer mit dem wir Streetfood auf Festen und Festivals anbieten aber auch als Catering bei den Gästen vor sind. Derzeit sind wir ein Team mit rund 40 Personen.

 

Serviert wird  eine gut-bürgerliche deutsche Küche mit hier und da internationalem „Cross-over“ – weitestgehend aus regionalen Produkten. 

 

Regionaler Anbau bedeutet kurze Transportwege, saisonale Küche und absolute

Frische der Produkte. Das sind die Kernpunkte der „Schmeck den Süden“-Philosophie: auf den Teller kommt das, was die Jahreszeit hergibt. Mit kreativer Leidenschaft.

 

Unsere Gäste erfreuen Sie sich auch über unsere diversen Veranstaltungen wie Brunch, Weinproben & diverse Tastings! 

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Petro Trumic
    Geschäftsführer
Hit Counter