Jobs bei Albert Holz GmbH

Neue Straße 21, 71576 Burgstetten
Telefon
07191/9657-0
Fax
07191/9657-15
Webseite
Mitarbeiter
35
Branche
Handwerk/Gewerbe
Beschreibung

Unsere Leidenschaft ist Holz – und alles, was man daraus erschaffen kann.

Über vier Generationen spannt sich die Geschichte unseres Unternehmens, sie beginnt 1902. Es ist eine Geschichte, die von der Schreinerei zur Manufaktur führt. Von dörflichen Möbelstücken zu modernen Managementmöbeln. Es ist eine Geschichte, die von über 110 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung hochwertiger Materialien erzählt. Und von einem unschätzbaren Familien- und Firmenwissen, das von Generation zu Generation, aber auch von Abteilung zu Abteilung bei uns weitergetragen wurde und wird. Unsere Geschichte ist voller Veränderungen, bei denen wir über all die Jahre das Gute bewahrt und das Neue geschaffen haben. Denn beides treibt uns als Unternehmen an. Die Tradition und der Fortschritt. Dafür investieren wir Zeit, Geld und Energie. In unsere Qualität, in unsere Technologie, in unsere Prozesse, in unsere Mitarbeiter.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben