Abelein Steuerkanzlei
Mitarbeiter 12
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.abelein-stb.de

Abelein Steuerkanzlei als Arbeitgeber

Am Schulberg 13, 71364 Winnenden

Wir sind ein motiviertes und kompetentes Team, das unsere Mandanten mit Herz und Verstand berät und sich für sie einsetzt. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, unseren Mandanten eine langfristige und persönliche Zusammenarbeit anzubieten.


Wir sind eine Steuerkanzlei in Winnenden-Hertmannsweiler, die 1977 durch Frau Erika H. M. Abelein gegründet wurde und über die Jahre und Jahrzehnte in Mandantenanzahl, Mitarbeitern und Kompetenzen gewachsen ist. Im Januar 2013 begann die Tochter der Gründerin, Stefanie B. J. Abelein, als Steuerberaterin mitzuarbeiten. Seit September 2016 sind sie gemeinsam als Partnerinnen in der Sozietät tätig. So erfolgt die Kanzleinachfolge fließend.


Auch neben der Kanzleiarbeit nehmen wir uns Zeit für gemeinsame Fortbildungen, interne Schulungen und natürlich für den jährlichen Betriebsausflug, einen Abend Kulturelles sowie die obligatorische Weihnachtsfeier.


Momentan umfasst die Kanzlei mehr als zehn Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Durch die meist jahrelange Zusammenarbeit herrscht ein angenehmes kollegiales Betriebsklima, in dem sich langjährige erfahrene und junge Mitarbeiterinnen wertvoll ergänzen.


Wir gehen mit der Zeit – digitales und mobiles Arbeiten gehört bei uns inzwischen zum Alltag. Jeder Arbeitsplatz ist mit einem Laptop und zwei Bildschirmen ausgestattet. Wir arbeiten mit DATEV und nutzen DATEV DMS. Auch in der Zusammenarbeit mit den Mandanten stellen wir auf digitale Wege um.

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter