Mitarbeiter
35
Branche
Sonstige Branche

A&M Stanzformzubehör Olaf Abendroth GmbH als Arbeitgeber

Frauenländerstr. 54, 71394 Kernen

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unserer langfristigen Strategie.

A&M Stanzformzubehör  entwickelt und produziert seit 25 Jahren  Qualitätsprodukte und Systemlösungen für den Stanzformenbau und die Verpackungsindustrie auf höchstem Qualitätsniveau, um unseren Kundenkreis  auf  der ganzen Welt zuverlässig zu beliefern.

Erfolg ist eine Frage der Motivation des Teams und nicht des Kapitals!

Fortlaufende Schulungen und Qualifizierungen, vor allem jedoch das Fördern von Stärken jedes Einzelnen sind für uns selbstverständlich.

Durch partnerschaftlichen und verantwortungsvollen Umgang aller Beschäftigten miteinander sichern wir ein hohes Maß

an Identifikation des gesamten Teams mit dem Unternehmen.


Digitalisierung

Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist der Einsatz modernster Technik in unserem Betrieb ein wesentlicher Faktor.

Auftragsverarbeitung und Fertigungssteuerung laufen bei uns seit Langem vollkommen digitalisiert ab.


Unser Motto

Mit innovativen Lösungsansätzen und sozialer Kompetenz zu nachhaltigem Wachstum!

 

Wir freuen uns über motivierte Bewerber, die diesen Weg mit A&M langfristig in die Zukunft gehen.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von A&M Stanzformzubehör Olaf Abendroth GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Olaf Abendroth

Firmensitz

Hit Counter