Mitarbeiter
8
Branche
Sonstige Branche

CMC GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Stuttgarter Strasse 106, 70736 Fellbach

Wir sind ein international tätiges Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb

von originalgetreuen exklusiven Modellautos


CMC - EINZIGARTIG UND EINE KLASSE FÜR SICH

Liebe zum Detail, originalgetreuer Nachbau nach echten Vorbildern unter Verwendung historischer Pläne, präzise Fertigung und Montage in Handarbeit, exzellentes Finish: Dies sind die Maßstäbe, nach denen wir arbeiten. Und deshalb können wir preisgekrönte Oldtimer-Modelle mit hoher Funktionalität in unvergleichlicher Qualität und Eleganz anbieten – echte Schmuckstücke, die Sammlerherzen höher schlagen lassen.

Seit 1995 verfügen wir über einen eigenen Fertigungsbetrieb mit hochqualifizierten Ingenieuren und Mitarbeitern in China. Ob im Maßstab 1:18 oder 1:12 – alle unsere Miniaturen werden dort aus mehreren hundert Bauteilen handgefertigt; vielfach überschreiten wir dabei sogar deutlich die Schallmauer von mehr als tausend Teilen. Dass wir hochwertige Materialien verwenden, versteht sich von selbst. Denn "originalgetreu" bedeutet für uns zum Beispiel, dass auch unser Modell über Ledersitze verfügt, wenn das Original damit ausgestattet war.

Wir setzen unsere ganze Energie und Kreativität in die Entwicklung jedes einzelnen neuen Modells – und freuen uns immer wieder, dass uns der Nachbau en miniature noch besser, noch genauer, noch detaillierter und anspruchsvoller gelingt. Die Wünsche unserer Kunden, deren anerkennendes Lob und die vielen Preise, mit denen unsere Modelle ausgezeichnet werden, sind uns dabei Ansporn und Ermutigung zugleich.

Denn wir haben unsere Liebe und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bei uns vereinigen sich deutscher Qualitätsanspruch und chinesische Handwerkskunst zu einer Synthese unübertroffener Qualität. Wenn Sie diese Seiten durchblättern oder – noch besser – eine unserer Miniaturen in der Hand halten und genauer betrachten, werden Sie wissen, was wir meinen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CMC GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Werner Junginger

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Wolfgang Engel
Hit Counter